Montag, 15. Dezember 2014

Heißgeliebte Bandito

Und jetzt endlich zurück zu den Mädels...

Das Schnittmuster Bandito hatte ich schon länger hier liegen...fragt mich nicht, warum es sooo lange dauerte, bis ich endlich eine nähte, jetzt könnte ich damit in Serie gehen:) .

Diese hier in Gr. 146/152 wird kaum ausgezogen.

Oberstoff ist Interlockjersey, gefüttert mit Baumwollteddy.

Leider habe ich keine Isolationsschicht zwischengenäht, die Jacke scheint aber trotzdem warm genug zu sein - ich kann es selbst kaum glauben, aber sie wird bei Temperaturen um 0 ° C noch getragen.
Nach Infos aus erster Hand wärmer als unsere 3-in1-Funktionsjacke!
Na, mich freut´s...
Einzige Änderung am Schnittmuster - abgesehen vom Futter - ist die Zippergarage (? oder wie heißt dieses Ding?  )

Zur besseren Sichtbarkeit hat die große Rehschwester selbst Reflektorfolie in Form von Diamanten aufgenäht - ein größeres Motiv kam leider nicht infrage - die Folie stammt von einer Warnweste ( neue  kaufen!!!  ).
Da passte wunderbar der Schriftzug  " Shine /  bright /   like a"...verteilt auf die Ärmel und den Rücken.







verlinkt:  Meertje, Kiddikram und Meitlisache


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen