Dienstag, 23. Januar 2018

Eleny

Lila-Lotta Summer Line 


Für heute und die kommenden Tage sind steigende Temperaturen angesagt  - die letzten Tage/Wochen zeigten sich wettertechnisch ja eher ungemütlich...
Aber die Vorboten des kommenden Frühjahres lassen sich nicht leugnen: die ersten Schneeglöckchenspitzen lassen sich blicken, und auch die Tage sind schon merklich länger.
Vollends in Frühjahrssehnsucht bin ich beim Betrachten dieser Bilder, bereits im letzten Jahr entstanden, verfallen...


Für Mchen habe ich den Baumwolljersey Marie Flores aus der aktuellen Summer Line Kollektion von Lila-Lotta  zu einer Eleny/Ki-ba-doo vernäht.
Die Mädels lieben Jumpsuits, und (mindestens) eine Eleny gehört jedes Jahr dazu.
In dieser kurzen Variante ist dieser Schnitt schnell genäht und wird in der Freizeit dauergetragen.


Die Stoffe dieser Kollektion aus dem Hause Swafing sind zum Teil schon im Handel erhältlich, teilweise erscheinen sie innerhalb der nächsten Wochen.


Hach, ehrlich: wenn ich diese Bilder sehe, weiß ich wieder, warum ich diesen Blog ursprünglich begonnen habe...
Das Bilder schießen nervt gaaanz eventuell  schon zwischendurch - wenn diese Aufnahmen  dann jedoch im großen Lookbook von Swafing erscheinen, ist das doch ziemlich cool ;))






XO,  Sandra

verlinkt: Creadienstag, HoT
Schnittmuster: Eleny/ Ki-ba-doo
Stoff: Baumwolljersey Marie Flores/ Lila-Lotta
Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Und sie kann soooo unschuldig gucken!
    Sie hat auf jedenfall wieder ein tolles Teilchen für den hoffentlich kommenden nächsten Sommer, oder ist es dann schon zu klein? Ich hoffe doch nicht...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Um es kurz zu machen: Tolle Fotos, traumschönes Stöffchen und ein zauberhaftes Modell. Ja, diese Bilder machen Lust auf wärmere Zeiten.
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Südosten von Ina

    AntwortenLöschen
  3. Völlig zu Recht ist das Teil des Stoffkatalogs- nicht nur wegen des Stoffmusters und der Farben- sondern auch wegen deiner Bilder. Ihr seid ein Superteam!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, der kleine Jumper und deine Tochter ist ja auch bildhübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde die Teile ja unpraktisch finden, aber wenn sie sie lieben soll es recht sein. Toll aussehen tun sie allemal. Der Stoff ist der Hammer und der Blick der eines Profimodels. Weißt du ja.
    Ach .... vergessen, sorry. Melde mich.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff hast du super in Szene gesetzt! Der Jumpsuit steht deiner Tochter sehr und die Farben sind echt klasse! Leuchten so richtig! Wir haben hier jetzt einfach so 15° und ich vermisse den Winter!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderbar - dein model, der schöne stoff und praktische schnitt :-)
    und glückwunsch zum erscheinen im lookbook !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Echte Model-Qualitäten hat die junge Dame, sehr beeindruckend. Toller jumpsuit - auch wenn es mich bei den heutigen Temperaturen gleich friert wernn ich die kurzen Arme und Beine sehe ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen