Donnerstag, 6. April 2017

MAliska

 - Werbung - 

"Ich plane, diesen Sommer in Poloshirts zu verbringen" - so meine Worte, als ich diese Bilder zuallererst in der  LilaLotta-Gruppe postete.


Hier seht Ihr meine erste Version, noch unverändert, des Shirts MAliska/ ki-ba-doo.
Mittlerweile bevorzuge ich die Burda-Knopfleisten-Variante wie letzte Woche bereits gezeigt.
Die Kraniche der Natural-Habitat-Serie von LilaLotta passten so wunderbar zu meiner Sweathose (die Inspiration und Grundlage der letzte Woche präsentierten Hose ;)), dass ich nicht widerstehen konnte, für mich ungewohnt bunt zu nähen. Ich komme direkt in Ferien- und Wochenendstimmung, wenn ich es trage. Sehr gerne, logischerweise ;)




Sandra stellt auf Ihrem Blog ein Natural-Habitat-Freebie - die Designs zum Download auf DIN A 4 - zur Verfügung, dazu die Faltanleitung für Kraniche!




Ein drittes Poloshirt ist bereits (fast) fertig - ich muß mir nur noch einen "Plot" für die #änniskonfettiparty ausdenken...

Stoff und Schnitt wurden mir zu Verfügung gestellt - lieben Dank :*

XO, Sandra

verlinkt: Rums


Kommentare:

  1. Was ein cooler Print! :) und die Farben sind auch sehr schön :) Tolle Idee daraus ein Polo Shirt zu machen, sieht bestimmt super aus auf dem Pferd, sehr authentisch halt ;) Aber auch so ist das Shirt sehr schön an dir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So Muster ist ja nicht so meins. Also Muster schon, aber eben andere Muster.
    Aber Poloshirts sind toll. Das geht auch ohne Arm. Kleid mit Polokragen. Mit und ohne Arm. Dir dürfte nicht langweilig werden mit Polokragen. Ach ja, Langarm wenn es kühler wird.....
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Poloshirts ja eigentlich nicht, aber mit dem könnte auch ich mich anfreunden. Es sieht echt klasse aus!
    Na und die Fotos sind wieder einfach nur wunderschön anzusehen.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Kein schlechter Plan. Das Shirt, und alle anderen mit Kragen, stehen dir super. Und das hier ist auch ein sehr schönes Exemplar.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster! Vögelchen in allen Variationen sind sowieso ganz meins. Mit dem Stoff zusammen wirkt es gar nicht mehr so klassisch poloshirtig, was mir sehr gefällt! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben! Total schön besonders als Poloshirt. Passend zur Hose. Tolles Outfit. LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte früher Poloshirts bis hin zum Exzess getragen, dass ich mich im Moment nicht mehr so richtig anfreunden kann. aber es sieht toll aus an dir! vor allem in dem lustigen printmuster!
    die bilder sind übrigens ein traum!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch sehr schön; ich finde, bei Poloshirts, wie auch bei Blusen, kann man sich mustermäßig so schön austoben. Hach, ich glaube ich möchte auch mal wieder ein Poloshirt nähen...
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ungewohnt bunt - ein hoch auf die baldigen urlaubstage !!! polos mag ich auch gerne, trage sie nur sehr selten.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Stoff, der gute Laune macht:)
    Gefällt mir sehr gut als Poloshirt!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen