Sonntag, 5. Februar 2017

Mr. Big/ Echt Knorke

Neuer Zuwachs im Hause Rehgeschwister - wo früher nur John/WollixundStoffix regierte, ist ein weiterer Schnitt für Herrenunterwäsche eingezogen: Mr. Big.
Lest Euch dazu UNBEDINGT die Entstehungsgeschichte auf Bines Blog durch. Wunderschön, wirklich.
Hier ging es entschieden pragmatischer zu.
Ich: brauchst Du neue Unterbüxen?
Er:  Klar, immer!
Bitte schön ;)

Stoff und Stil/ Uni

Lilalotta/ Mini Fin


Jolijou/Cactus Blossom
Der Schnitt eignet sich wunderbar zur Resteverwertung (Stichwort: Stoffdiät), aber auch zum Mustermix. Bine schlägt vor, geheime "Botschaften" auf der Innenseite des gedoppelten vorderen Einsatzes zu  hinterlassen ;).
Mr. Big kann komplett mit der Nähmaschine genäht werden, im Ebook wird zusätzlich auch das Zusammenfügen mittels Flatlocknaht erklärt. Ich liebe diese Naht - nur bitte, bitte beherzigt den Tipp mit der Sicherungsnaht. Ich spreche aus Erfahrung *rolleyes*.
  
XO, Sandra

Schnitt: Mr. Big/Echt Knorke - eine Damenversion ist ebenfalls im Schnitt enthalten
             Das Schnittmuster wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen