Freitag, 3. Februar 2017

Jolijou - Berry Dreams

Jolijou - die Designs von Andrea begleiten mich seit meinen ersten Nähschritten. Damals, vor ca. 10 Jahren, habe ich ausschließlich für meine Kinder nach Farbenmix-Schnitten genäht. Daher auch der Name "Rehgeschwister" ;)
  
Als im Juli 2016 dann der Aufruf "Jolijou sucht Probenäher" kam - nun, wer mich kennt weiß dass ich dem nicht widerstehen kann. Unglaublicherweise wurde ich tatsächlich ausgewählt - herzlichen Dank, liebe Andrea!


Die Stoffdesigns haben sich die Mädels ausgesucht - die komplette Kollektion Berrydreams und das (wunderschöne!) Lookbook findet Ihr bei Swafing. Mchen hat sich für die Elderberrys entschieden, Hanna wählte Appleblossom. Im Schnitt waren sich beide einig: es sollte ein Jumpsuit werden.
Eleny/Kibadoo ist schnell zu nähen - mittlerweile haben wir mindestens fünf (?) davon. Einen habe ich bereits bei meinen "Sewing Oscars" gezeigt. Mehr davon? Später...


Die Jumpsuits wurden Ende des Sommers dauergetragen - als perfekte Freizeitkleidung und zur Schule. Was den unvermeidlichen Gang betrifft: ich habe nicht explizit nachgefragt, aber auch keine Klagen gehört ;)






Wir (und unsere Nachbarn...) hatten viel Spaß während der Shootings.
Einige Outtakes?



Fieser Teaser: meine Bewerbung zum Probenähen endete mit den Worten: "Kleinste Stoffreste? Prima, nähe ich BHs draus."

XO, Sandra

Schnitt: Eleny, Kibadoo
Stoff:    Elderberry/ Appleblossom
Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Cactus Blossom“ & „Berry Dreams“ von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Kommentare:

  1. Was für herrliche Stoffe und was für wunderschöne Bilder, immer wieder eine Freude bei dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbare Bilder und eine schöne Geschicht mit quasi "happy end"

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da sit also die 2. Hälfte des Fotos! Genial!
    Wobei das "Buddha"-Bild ja mein absoluter Favorit ist! Sooo cool!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. was für coole fotos!:-)es macht spass allein schon die fotos zu betrachten. die mädels hatten sicher auch ihr spass dabei:-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels sind auch fotogen. Ganz die Mama halt. Falls du die Fotos gemacht hast, dann kannst du das so gut wie dein Mann.
    Ich schaue und lese immer so gern bei dir. Auch wenn nicht immer ein Kommentar kommt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und superschöne Outfits! Ich bin ja gespannt auf die Fortsetzung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ihr habt den Stoff perfekt in Szene gesetzt! Geniale Fotos, wunderhübsche Mädels und die Jumper sind sicherlich oberbequem!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Fotos, tollwr Stoff und glückliche, zufriedene Kinder. Jetzt bin auf die BHs gespannt...

    AntwortenLöschen