Donnerstag, 26. November 2015

ge-snapt³


ge-snapt - SnapPap - KAM Snaps  
-Und Leder-
Smilas neue Stickdateien sind bereits letzte Woche erschienen. Begeistert von den vielen Designbeispielen habe ich mal wieder die Stickmaschine angeworfen - und zum ersten Mal keine Deko gestickt. Zum ersten Mal SnapPap verarbeitet. Wie konnte ich nur so lange ohne beides auskommen :D?




Wider dem Kabelsalat.



mit Reflektorfolie: zur besseren Auffindbarkeit
Einzig das Aufhören gestaltet sich schwierig...ein paar Motive fehlen mir noch!

ge-snapt: hier
SnapPap: hier
KAM-Snaps: gute Frage...

XOXO
Sandra

Stickdatei zur Verfügung gestellt, verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!
    Die Anhänger sehen sehr schön aus aus dem Snappap. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du...SnapPap macht echt süchtig! Erstmal hat man Schwierigkeiten anzufangen uund dann kann man nicht mehr aufhören :-) Die kleinen Dinger sind voll süß...so eine Stick ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Besonders der zweifarbige Schlüsselanhänger ist toll geworden!
    Heute steht genau die Kombi: ge-snapt und snapPapp auf meinem Plan. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee! Sind alle sehr hübsch beworden.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Sandra! Und auch eine hübsche Aufmerksamkeit für Weihnachten zum Verschenken! Ich hab nun tatsächlich auch das erste Mini-Stück Snappap verarbeitet, definitiv cooles Zeug.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. sehr gelungen schaut's aus, und so praktisch dazu :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Schick! :)
    Das mit der Reflektorfolie ist eine feine Idee... Das gibt tolle Mitbringsel!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön !! Darf ich fragen , was du für eine Stickmaschine hast und ob du sie empfehlen kannst?

    Herzliche Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Karen:)!
      Ich habe eine Kombimaschine, Brother Innovis 1200, mittlerweile knapp 10 jahre alt. Und sie läuft immer noch, kann die Brothers also uneingeschränkt empfehlen. Leider kenne ich mich mit den aktuellen Modellen nicht aus, ich hoffe auf mind. weitere 10 Jahre mit meiner Maschine:)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Liebe Sandra, bei Dir lerne ich immer wieder, was es für tolle Dinge gibt.
    Sehr schöne Präsentation und die Motive zuckersüß. Veganes Leder, ganz große Klasse!
    Danke für die Links, so lern "frau" immer noch dazu. Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  10. Boah, mehr cool! Die sehen echt toll aus und brauchen könnte ich sowas auch, ich hab immer Kabelsalat!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sowas brauche ich ja auch und die Stickdatei habe ich auch schon. Auf SnapPap wäre ich jetzt gar nicht gekommen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle so toll geworden! Da könnt ich auch nicht aufhören :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh hätte ich nur eine Stickmaschine.... deine Beispiele gefallen mir mit Abstand am besten <3 So macht Kabelsalatbekämpfung Freude ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie toll.
    Da kann Weihnachten ja kommen.
    Einzig der Preis der Datei würde mich zurückschrecken lassen.
    Das Papsnap macht sich gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen